Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 19:34   #11 (permalink)
Scooby
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard AW: Deutsches rotes Kreuz

Du hast Recht, aber es ist ja zum teil schon so das die RTWs in einem Kreis verschiedene Muster haben. Desweiteren kann man ja auch nicht mehr von einer Typischen Weiß Rot (Orange) Bemalung reden. Aufgrund der EU Richtlinien etc. ist ja das Gelb immer mehr im kommen. Auf unserer Wache haben wir schon drei verschiedene Bemalungsmuster. Deshalb währe es im Mod sicher sinnvoller eine Grundbemalung zu verwenden und die Landeszeichen komplett wegzulassen oder??? Somit geht man keine Verpflichtung gegenüber irgendjemand ein *lol* Wollt ihr verschiedene RTWs veröffentlichen? Na ja Muster hin und her, was immer ihr auch veröffentlicht wird schon funzen *lol*. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf die Freude über eure Sahnestücke mit euch zu teilen (is es eigentlich geistig krank wenn man im realen leben im RD arbeitet und dann auch noch selbiges in seiner Freizeit am PC nachspielen will *GG*)

Habt ihr eigentlich nen RTH in Planung???

Scooby aka Rettungsjunkie *lol*

Hier noch ein kleiner Nachruf an einen der faszinierensten Mediziner die ich je kennengelernt habe. Dieser feierte in diesem Monat seinen 60. Geburtstag. Alles gute und noch viel Spaß beim fliegen.
Mein ehemaliger Dozent an der Rettungsschule, Priv.Doz.Dr.med.habil Siegfried Lederer, leitender Notarzt und Chef des hiesigen RD, hat in diesem Jahr seinen 5000. Einsatz geflogen und ist wohl einer der führenden Anästhesisten Deutschlands. Er fliegt schon seit ewigkeiten auf dem RTH der in Bad Saarow stationiert ist. Auf allen Mustern (von UH1 bis BK117) die in Saarow stationiert waren ist er geflogen. In meiner Ausbildung wurden wir immer vor seiner laune gewarnt denn angeblich nur wenn er schon geflogen war ging es ihm gut. Tja und was soll man sagen es war so, aber trotzalledem war er immer aufrichtig und nett zu uns. Vielen Dank für alles


Ciao Cacao
Scooby ist offline   Mit Zitat antworten