Thema: Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 18:46   #1 (permalink)
Firefighter15
Newbie
 
Benutzerbild von Firefighter15
 
Registriert seit: 10.03.2005
Ort: Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 20
Firefighter15 eine Nachricht über ICQ schicken
Icon11 Maps

Hy Leute,

wollte mich mal vorstellen:
Ich heiße SVen, bin 15 (Werde diesen September 16, komme aus Aschaffenburg und bin in der 9. Klasse der Brentano Hauptschule. Ich kenne den Jannes M-Sp schon von vor dem Mod, da ich das ganze ja damals im MMP Forum ins laufen gebracht habe (PrivateOneill´ ) und mich ins Moddeln reinbringen wollte ( :naugthy: Helifreak?) und danach leider Gottes mein PC einem Blitzeinschlag zum Opfer gefallen ist Naja ich habe jetzt wieder soweit alles drauf und es funktioniert wieder alles. Habe mich jetzt allerdings damit beschäftigt nur zu Mappen und nicht zu Moddeln... Ich habe mich auch schon mit Jan und Jannes unterhalten und naja, ich hoffe ich kann euch in diesem Bereich weiterhelfen. Ich heiße übrigens im Multiplayer von OFP [FtN] PrivateOneill...


Mfg Oneill alias Sven


PS: Hatte schon vorher einen Account hier, aber habe meine Daten vergessen und fange deshalb wieder bei 1 an...
Firefighter15 ist offline   Mit Zitat antworten