Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 20:05   #4 (permalink)
JrOmE
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 115
JrOmE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ADDON-Nightlife

Zitat von kathisim

hast du das add-on schon?
ich wohn in österreich und deshalb werd ichs wahrscheinlich (wenn ich glück hab) erst morgen bekommen *heul*
das leben ist soo ungerecht!!!!

na auf jeden fall: wie ist es so?
hast schon gezockt (blöde frage =)))???

freu mich schon auf deine neuen häuser (könntest du ein paar für die campus-nachbarschaft machen)
die die ich gesehen hab schauen nicht so gut aus (screenshots)

freu mich schon auf morgen

Nein leider besitze ich es noch nicht. Wahrscheinlich werde ich es mir Morgen in der Stadt holen. Wollte eigentlich heute schon hin, weil der Saturn es meist vorher hat, aber ich hatte kein bock.

Aber es haben ja viele berichtet das in der US. Version Nightlife angekündigt wird bzw. Werbung gemacht wird.

Einen Campus werde ich sicher bauen denn ich finde die auch ober hässlich. Vorallem was ich da an Inneneinrichtung gesehen hab.
__________________
Sim-Age
JrOmE ist offline   Mit Zitat antworten