Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 20:06   #8 (permalink)
Lantis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Netscape - Der alte Newcomer?

Zitat:

Andere Browser, insbesondere Firefox, fragen dich, ob du von einer Website Code installieren willst - der IE nicht.

Möp. Falsch. Er fragt nach.

Zitat:

Was die wirklichen Sicherheitslücken angeht, so kannst du jeden IT-Kundigen fragen und jede Internetseite zu dem Thema abgrasen.

Ich frage aber dich. Du bist ja der Meinung irgendwelche Sicherheitslücken zu sehen oder den IE als Sicherheitslücke zu betrachten. Anscheinend siehst du dinge die niemand anders sieht.

Zitat:

Und mal eine Gegenfrage: Nenn mir einen guten Grund, weshalb man den IE eher nutzen sollte, als die Alternativen?

Die Frage ist hier nicht warum Netscape-User etc. den IE nutzen sollten, sondern warum ich als IE-User den neuen Netscape benutzen soll.

Das einzige was du mir an "Gründen" genannt hast sind bloße Vermutungen oder Übertreibungen die den IE generell schlecht aussehen lassen, was er aber nicht ist.

Ich würde von dir ganz gerne mal Fakten sehen wo bewiesen wird, daß der IE nicht 100 % sicher ist. Was auch so gut wie unmöglich sein dürfte.

Objektiv schreibst du nicht. Das merkt man. Ich bin allerdings für alle Browser offen die es die Mühe Wert sind installiert zu werden, WENN man mir aufzeigt was ich für Vorteile gegenüber dem IE habe.

Da du dadrin anscheinend der Experte schlechthin bist dürfte das für dich ja kein Problem sein oder?
Lantis ist offline