Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 21:52   #15 (permalink)
observer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Respawn mit neuen Waffen

Jo, da bin ich dann auch noch draufgekommen, aber trotzdem Danke !

Was die Fehlermeldung betrifft: Die muss an dem Script da oben liegen, vorher war sie nämlich nicht da. Und ja, es laufen mehrere Scripts, aber die kolidieren eigentlich nicht, es muss wirklich da oben drann liegen.

Was ist also im Code falsch, irgendwo muss was nicht stimmen, aber ich weiss nicht wo da ich nicht wirklich scripten kann!

Also eigentlich ist alles so wie es im obigen ist, habe aber mal die beiden scripts angehangen, wenn ihr mir zeigen könnt wo diese Fehlermeldung ihren Grund hat wär´s klasse!

observer
Angehängte Dateien
Dateityp: txt WaffenWest.txt (2,8 KB, 401x aufgerufen)
Dateityp: txt WaffenOst.txt (2,8 KB, 396x aufgerufen)
observer ist offline   Mit Zitat antworten