Da sind wir schon zu zweit.
Das hier ist die mitgelieferte patrol_animlist:
Code:
weapon on back -> Salute
bezhlas.rtm
bezHLAS2.rtm
bezHLASstat.rtm
weapon on back -> Sit down
bezdosedu.rtm
bezSEDI.rtm
bezSEDI2.rtm
bezVZTAVA.rtm
weapon on back -> die while sit down
bezsedismrt.rtm
bezsedismrt2.rtm
weapon on back -> Binocular
bezDALEK.rtm
bezDALEK2.rtm
bezDALEKstat.rtm
weapon on back -static-
bezstanisTaT.rtm
weapon on back -rotating standing-
DOLEVABEZ.rtm
DOPRAVABEZ.rtm
weapon on back -> drop-take mines/objects
bezstaniPOLOZ1.rtm
bezstaniPOLOZ2.rtm
bezstaniPOLOZstat.rtm
weapon on back -> stand aiming , and vice versa
ssTANIDOSTANI.rtm
STANIDOSTANIS.rtm
weapon on back -> walking
(done all the angles, not easy as OFPAnim has no angle values , you have to rotate the model and guess yourself, took me a while to get things like it should)
chuzebez-90l.rtm
chuzebez90l.rtm
chuzebez-45l.rtm
chuzebez45l.rtm
chuzebez0l.rtm
chuzebez180l.rtm
chuzebez-135l.rtm
chuzebez135l.rtm
weapon on back -> running
bezbeh.rtm
Und ich dachte wie üblich z.B.: S1 switchMove "bezSEDI.rtm" Damit sollte er sich nach meinem Verständnis hinsetzen. Tut er aber nicht.
Habe ich irgendwas nicht verstanden?
Falls noch wer ne Idee hat, bitte schreibts hier rein, ich bin bis Sonntag nicht da, ich kanns erst danach ausprobieren.