Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 21:07   #19 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Airshow in OFP

was flashi sagt lässt mich erzittern
aber irgendwie bekommen wir das schon hin, obwohl der große minuspunkt die sichtweite ist..so ca. 2000m sollten es sein und ich hoffe das der server das mit minimalen geländedetails packt, wenn er denn überhaupt mal wieder da ist *daumendrück*

wieso gibts eigentlich soviele hubschraubärpiloten hier ? ah64 wirds nicht geben, aber 2 newshelikopter sind noch frei
und diese csar geschichte hört sich auch gut an, wir fliegen zwar alle so toll wie supermann auf koks aber unfälle kann man ja nie ausschliessen, also wäre ein sar team auch sinnvoll..ma gucken wo und wie ich das einbaue (wer mag den BWMOD SAR Huey ? )

btw: ein securityposten ist jetzt vergeben und zwar an den neuen oberparklatzwächter jonny.

edit: hab schon´ testflug gemacht, man beachte die höhenanzeige

__________________


Geändert von burns (03.03.2005 um 21:09 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten