Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 19:10   #20 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Hui... Das ist aber ein heikles Thema hier!
Deutschland den Deutschen? Und was kommt als nächstes? Köln den Kölnern? Wer in Hamburg wohnt und aus München ist, fliegt aus HH raus? (Oder wird erschossen?) Saarland den Saarländern!
Das ist aber eine sehr altmodische Einstellung! Und wenns dann mal theoretisch soweit wäre, was dann? Dann dürfen keine ausländischen Filme angesehen werden, und man darf keine englische Musik mehr hören?

Ich finde es ziemlich frech und dreist, wenn zum Beispiel(!) ich betone "zum Beispiel!!!" Türken, oder Russen oder Luxemburger nach BRD kommen und sich wie die Axt im Walde benehmen. Man kann jedoch nicht alle Leute in eine Schublade stecken; Wenn man irgendwo zu Gast ist, oder einwandert, sollte man sich auch benehmen; Sonst droht rausschmiss. Komischerweise bin ich noch NIE von Ausländern angemacht worden! Nur von deutschen (kein rassistischer oder politischer Grund). Viele "Ausländer" sind produktiver als Deutsche. Auf der Arbeit kann ich zum Beispiel Russen nur loben! (Die sind alle ab 35 Jahren und mehr) Die arbeiten schnell und sehr gut! Auf die kann ich mich verlassen! Während ein paar deutsche Kollegen... die würd ich sofort entlassen, wenns mein Betrieb wäre. Kein Bock! Keine Lust! Dauernd Krank! Kommen täglich zu spät. Arbeiten langsam. Schlechte Qualität. usw Wenn die Russen nicht da wären, wäre der Betrieb schon lange pleite! (Privat.... Naja, da kann ich jedoch nichts mit denen anfangen.... aber ich hab mit ihnen privat auch nichts am Hut. Leben und leben lassen!) Ausserdem wagen viele Türken, sich selbstständig zu machen und eröffnen Dönerbuden. Es gibt im Vergleich dazu sehr wenige Deutsche, die ein Laden eröffnen. Da kommen vielleicht Argumente wie "Ausländer bekommen Geld in Arsch geschoben wenn die ins Land kommen". Blödsinn! Sie bekommen vielleicht einfacher ein einmaligen Kredit von der Bank, damit sie sich grad mal Möbeln kaufen, müssen das aber auch schleunigst mit Zinsen zurückzahlen. (Und das erwähnen die Rechten nie!) Also haben Ausländer mit Sicherheit nicht mehr Geld als Deutsche.

Zusammenfassung: "Deutschland den Deutschen" finde ich überholt und bescheuert. Wenns nach mir ginge müssten nur kriminelle (und ähnlich) Ausländer zurück in ihr Land abgewiesen werden.
Aber erstmal müssen alle Europäer und Afrikaner und Asiaten den Amerikanischen Kontinent (S+N) verlassen. Das Land gehört nämlich den Natives (Indianer)! Wenn das mal erledigt ist, dann lass ich mir die Deutschland-Sache nochmal durch den Kopf gehen! Ausserdem müsste dann ein freies Palästina existieren; Palästinenser die wieder in ihr Land zurück können. Und Australien nicht vergessen!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten