Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 15:20   #16 (permalink)
Kolchose
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Zitat von Das Nichts

Ich kann wahrlich nicht von mir behaupten, dass ich die Überzeugung unseres kleinen Pseudomarxisten teile, aber ...

PS: An Kolchose: Ich denke schon, dass Rechtschreibung etwas mit Intelligenz zu tun hat. Vor allem bei Menschen, die sich nach einer landwirtschaftlichen Produktionsgemeinschaft aus Zeiten der UdSSR bennenen... .


1. zu meiener verteidigung möchte ich sagen, ich bin österreicher , habe somit die letzten 50 jahre mit kommunisten nichts mehr zutun und bei uns ist das auch kein problem wenn ich sage ich sei marxist! ich vertrete keinesfalls die meinung das wir eine diktatur des proletariats benötigen. im gegenteil wir brauchen eine funktionierende demokratie!
und da kann ich dir (Das Nichts) nur zustimmen bei dem was du gesagt hast!
ausserdem bin ich keiner der leute die sagen wir sollen großgrundbesitzer enteignen 5 jahrespläne aufstellen und alles verstaatlichen!
ich bin im grunde nur sozial! da es aber in österreich keine soziale partei gibt die sich um normale arbeiter kümmert, bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen ich sei reformfreudiger marxist was im prinzib jeder SPÖ politiker sein sollte! damals war eben die SPÖ sprich die soziale partei österreichs für die ideen der arbeiter jetzt jedoch sind die auch nur noch an den "großen" interessiert! deshalb bitte ich euch wirklich nicht zu glauben ich sei jemand der sagt das die mauer wieder her muss!

und ich weiss bei gott nicht was das problem an meinen nick Kolchose ist!? die grundidee der Kolchosen ist gut und heute in ziemlich jeden demokratischen westlichen land vertreten! wo liegt also das problem!?


solltest du trotzdem noch ein problem mit mir, meinen nick oder meiner rechtschreibung haben :-) dann lass uns das doch mal friedlich bei ts oder icq besprechen!? würde dich dazu herzich einladen und mich bei dir für deinen beitrag an meinen thread danken!

hochachtungsvolle grüße aus österreich an "Das Nichts"
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten