Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 20:58   #3 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Die Gefahr der neuen Nazis!

Also ich finde die NPD und die DVU mal richtig gut. Was kann man sich mehr wünschen, als von einer Gruppe von intelligenten und gebildeten, weltoffenen Menschen gelenkt zu werden? Ich bin froh, dass sie uns über die historischen Irrtümer den zweiten Weltkrieg betreffend aufklären. Wie ich jetzt weiß, gab es gar keinen "Holocaust" und die Allierten waren die waren Unmenschen. Denn sie haben unsere wunderschönen Deutschen Städte zerbombt, ohne das wir eine Schuld daran hätten. (Haben wir etwa Bomben auf London oder andere britische Städte geworfen? Nein!).
Auch kann ich mich für ihre Einwanderungspolitik begeistern. Diese faulen Ausländer haben es garnicht verdient, auf unsere Kosten in diesem wunderbaren Land zu leben. Und dann nehmen sie uns auch noch unsere Arbeitsplätze weg! Da kann ich nur noch sagen: Deutschland den Deutschen!


...


Für diejenigen, die mich nicht kennen sollten: Der eben voran gegangene Text war in knappen Worten genau das, was ich denke - nur in komplett umgekehrter Weise.
Für mich persönlich gibt es nichts abstoßenderes als die ständige Kakophonie, welche diese bornierten Mistschleudern (->Rechtsextreme) von sich geben.
Ich kann wahrlich nicht von mir behaupten, dass ich die Überzeugung unseres kleinen Pseudomarxisten teile, aber Parteien wie die NPD und die DVU (vielleicht nocht die CDU...) gehören absolut verboten.
Doch da liegt schon unser Dilemma. Einerseits leben wir in einer Demokratie, in der Meinungsfreiheit die Grundlage für das Funktionieren unseres Staatsystems darstellt. Andererseits gefähden die eben genannten Parteien die Demokratie durch ihr Tun. Egal wie man das Blatt wendet: letztendlich schaden wir der Demokratie. Enteder indem wir eine Partei verbieten oder indem wir sie nicht verbieten. Im Anbetracht der Lage würde ich allerdings eindeutig zu ersterem tendieren.

PS: An Kolchose: Ich denke schon, dass Rechtschreibung etwas mit Intelligenz zu tun hat. Vor allem bei Menschen, die sich nach einer landwirtschaftlichen Produktionsgemeinschaft aus Zeiten der UdSSR bennenen... .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?

Geändert von Das Nichts (01.03.2005 um 21:04 Uhr).
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten