Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 05:55   #9 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was haltet ihr von den alten Griechen und ihrer Mythologie?

Zitat von Der_Oszillator

Ich weiss nich ganz was du jetzt damit sagen möchtest.....denn das is ja soweit klar.....

Naja du startest einen Thread und sagst du willst keine ernsthafte Diskussion ... aber dieses Forum ist ausschließlich für ernsthafte Diskussionen.

Wie dem auch sei!
Meine Lieblingsgottheiten sind Athene und Artemis (bzw. Diana weis nicht mehr was davon der griechische und was der römische Name war) Ich finde übrigens die meisten römischen Namen besser als die griechischen.

Und zum Thema ...... es ist halt ne typische polytheistische Religion. Was gibts da zu diskutieren?
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten