Thema: Che Guevarra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 23:03   #3 (permalink)
Der Oszillator
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Che Guevarra

Das Thema Che Guevarra nervt mich auch ein wenig. Überall sieht man Jugendliche mit seinem Gesicht auf dem T-Shirt rumlaufen, und vielleicht 1/5 davon weiss gerade mal wer er war und was er gemacht hat....

@Daedalus: Ich erahne langsam, welche politische Meinung du vertrittst :-)
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten