Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 21:00   #13 (permalink)
Raproboter
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Rekord im "langschlafen"

Zitat von Der_Oszillator

Also......

1.Zum Wachbleiben:
Musste vor einiger Zeit mal ein Deutsch-Referat machen. Die Aufgabe war schon seit 1 Monat bekannt.....und am nächsten Tag war der Abgabetermin! Ich, ein Arbeitstier höchsten Maßes, hatte schon soviele Seiten, das ich sie kaum noch zählen konnte....nämlich 0! So musste ich die ganze Nacht durcharbeiten und bin dann direkt in die Schule..... Erstaunlicherweise hab ich noch den ganzen Tag durchgehalten....

Bilanz
:40 Stunden wach am Stück Folge: Amnesie, Altersbeschleunigung, und 11 Punkte im Referat.....:-)

Musstes du das vortragen, so richtig vor der Klasse oder einfach abgeben?
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten