Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 21:50   #1 (permalink)
Der Oszillator
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lustige, kuriose oder erschreckende Zitate!

Da ich in letzter Zeit ab und zu ein paar merkenswerte Zitate zu Gesicht bekommen habe, dachte ich, man könnte die Highlights hier zusammentragen....

Ich fang sofort mal an:

"Frauen sind von Natur aus dumm, doch wenn es darum geht, Unheil zu stiften, leiht ihnen der Teufel seinen Verstand"
Leo Tolstoi, russischer Denker (1828-1910)

Ich distanziere mich natürlich explizit vom Inhalt dieses Ausspruchs.

Tolstoi wurde übrigens als Waise von weblichen Bekannten erzogen und genährt, und ich wage die Hypothese, das jene Ziehmütter nicht unbedingt die angenehmsten Personen gewesen sind....irgendwo muss seine radikal chauvinistische Einstellung ja ihre Ursache haben.
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker

Geändert von Der Oszillator (27.02.2005 um 21:53 Uhr).
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten