Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 09:26   #9 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kommentare zu Specta X

So das Forum mit der neue Ausgabe ist wieder da und nun das Groß angekündigte Update!

SpectaX hat jetzt auch ein Zuhause und das erreicht ihr wen ihr auf das Banner klickt:



Dort findet ihr auch den Link zur aktuellen Ausgabe.
Eins sei noch gesagt die Seite sollte unbedingt im IE anguckt werden, da sie ncoh nicht Mozilla oder FIrefox kompatible is.
Und es dauert einbisschen mit dem Aufbau
, aber ich denke mal ein Besuch ist sie alle mal wert .

Die aktuelle Ausgabe von SPectaX soll wie versprochen noch einmal die umstände im Irak zeigen und es werden die neuen BW-Mod Einheiten vorgestellt.

Addons uin dieser Ausgabe waren:

BW-Mod Wiesel Pack v.2.0 [1.87 MB/rar-Arcive]


BW-Mod Fennek v.1.0 [3,74 MB/rar-Arcive]

Basis Pack v.1.21 Full Pack [5,23MB/rar-Arcive]

MAPFACT NOGOVA v.1.22

BAS Tonal

M1A2 SEP

powered by:


und



Credits gehen an,
Helifreak für die RS Kontrolle
Mapfact sowie Metalchris für die Benutzung ihrer Werbung.

Euer SpectaX Team
  Mit Zitat antworten