Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 21:13   #1 (permalink)
feldhase
Newbie
 
Benutzerbild von feldhase
 
Registriert seit: 07.02.2005
Beiträge: 43
Icon14 O2 und Buldozer

Hallo ihr Leute,

Ich brauche die Hilfe eines AddOn Machers denn das Programm O2 startet zwar aber Buldozer ,also den externen View ,kann ich im Programm nicht aktivieren.
Da mein Englisch unter der Linie ist habe ich vermutlich beim installieren schon gepfuscht.
Da ich aber als Ziel ein eigenes AddOn zu erstellen vor Augen habe möchte ich nicht gleich die Flinte in's besagte Korn werfen sondern bitte euch um Hilfe.Vieleicht kann mir auch ein netter Modeller einen Crashcurse in Sachen O2 light geben.Bis jetz hatte ich nur mit G-max zu tun und das auch nur für den FS2002.Für OFP habe habe ich mir was besonderes ausgedacht und würde dieses Vorhaben auch gern in die Tat umsetzen.

Vielen Dank
Feldhase
feldhase ist offline   Mit Zitat antworten