Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 15:39   #3 (permalink)
JrOmE
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 115
JrOmE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nachbarschaft weg

Zitat von MrFuji

Hmmm...seltsam, aber ich denke an dem kann es nicht liegen. Ich hab meine Thumbnails auch öfters aus dem Storytelling Folder gelöscht und das war nie ein Problem!? Spielst du Sims 2 plötzlich bei einem anderen Benutzernamen oder hast du ein anderes Benutzerkonto erstellt oder sowas? Daran könnte es unter Umständen liegen! Oder hast du vl. die Sprache geändert, als ich von Deutsch ins Französische gewechselt bin waren zunächst auch all meine Häuser und Familien weg, hab aber irgendwie hin und her herumkorpiert und dann war wieder alles in Ordnung...

Nein. Ich habe kein zweites Benutzerkonto und die Sprache habe ich auch nicht verändert.
__________________
Sim-Age
JrOmE ist offline   Mit Zitat antworten