Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 16:15   #8 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Republik Commando - Was kommt auf uns zu?

Sehe ich auch so. Wen interessiert diese "Wertung"!? Stammt sie von Gott?
Taktik-Shooter - Anfangs wurde auch Battlefront irgendwo als Taktikshooter bezeichnet. Davon merk ich aber nichts
Es hört mitten im Geschehen auf? Das weiss ich erst, wenn ichs gespielt habe. Vielleicht ist das so, weil eine Fortsetzung geplant ist, oder addons mit zusätzlichen Fortsetztungen geplant sind... Wer weiss?!
Eigentlich ist es mal was neues im StarWars-Berich.
(Ich bin von der Comic/Zeichentrick-Grafk nicht so begeistert. Aber vielleicht ist es nur gewöhnungssache)
Ich werde es mir auf jeden Fall sofort holen, wenn ichs im Handel sehe!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline