Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 12:29   #1 (permalink)
Funkieman
Newbie
 
Benutzerbild von Funkieman
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Geislingen - Eybach (BaWü)
Alter: 37
Beiträge: 12
Funkieman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Flackernde Texturen

Hallo,

ich hab in OFP das wohl altbekannte Problem, dass Helme/Barette/etc. auf längere Distanz anfangen zu flackern wenn man die Personen durch Fernglas/Zielfernrohr, etc. betrachtet und man den kahlen Schädel sieht. Betrifft außerdem noch Kettenabdeckungen bei Panzern und Haustüren. Bisher hab ich noch keine Lösung gefunden, daher hätte mich mal interessiert ob das bei anderen Spielern auch auftritt und ob die Möglichkeit besteht die Sache zu beheben.

Sieht dann so aus:



Mein System:

AMD Athlon XP 2800+
DDRAM-PC333 2x512MB
Epox EP8K9AI
Hercules 3D Prophet 9700 Pro
Zoll Hyundai Q17
Creative Soundblaster Audigy2

Win XP SP 2

Folgendes hab ich bisher durchprobiert:

Alles LOD's auf Maximum
Verschiedenste Treibereinstellungen bei AA, AF und den restlichen Filtern
OFP komplette neu installiert
Sämtliche ATI-Original Treiber sowie auch viele Leaked Treiber ausprobiert

Alles ohne Resultat, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Funkie
Funkieman ist offline   Mit Zitat antworten