Thema: Eigene Faces
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 03:22   #7 (permalink)
Kolchose
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 AW: Eigene Faces

nur noch ein tipp für andere die nach dem thread suchen das bild muss die größe 256 mal 256 pixel haben und muss wie schon oben erwähnt in den ordner OFP/User/MyName eingefügt werden, mit dem namen face.jpg
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten