Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 01:17   #20 (permalink)
Kolchose
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 GOTY - Edition 15 € ---> GEIL!!!

hi leute!
ich hab mir auch vor 2 jahren die goty edition gekauft und kann nur sagen, einfach geil, ich kenn kein anderes multiplayer game das mich persönlich so anspricht, ausserdem sind die leute auch einigermassen freundlich (was man von cs ned sagen kann )

um auf die frage der mods zu antworten fdf mod hat jeder, ausser ich ich bin kein fan von den mods obwohl sie geil sind aber die zerstören mir meistens mein ofp ich kann es dann entweder gar ned mehr spielen oder nur begrenzt ausserdem laggt es dann gewaltig und das bei 3,0 ghz , ok ich brauch auch fast keine addons da ich meisten nur hexe zocke und ich da ja gott sei dank keine mods oder sowas in der art brauche! aber für leute die gerne singelplayer missionen zocken sind mods einfach ein muss!

anfangs hat es ja mal geheissen das ofp2 dieses frühjahr rauskommen soll aber das hat sich nun um 1,5 jahre verschoben ich hoffe nur das es dann auch so geil wird wie ich es hoffe jedenfalls werde ich der erste in österreich sein der es online zockt und wenn ich dazu um 23 uhr aufstehen muss um vor den laden zu warten
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten