Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 00:38   #15 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon13 AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion

Die Essenz des Wahnsinns hat seit meinem letzten Post in diesem Thread etliche neue Artikel von mir un meinem Mitblogger spendiert bekommen.

Einige unter euch kennen die Seite schon und - wie ich unparteiischen Quellen entnehmen darf - lieben sie:

Ein Kommentar eines begeisterten Lesers:

Freshman: "was du da geschrieben hast ist ein meisterwerk! by the way: du hast einen ausgezeichneten sprachstil. du solltest das nutzen. das liest sich wie ein gedicht."

Hubi: "Die Seite ist geil ^^ - habt ihr Interessa an einem weiteren Member? "

The D: "Hm. Ich weiß nicht so ganz, was ich damit anfangen soll... . Wo ist der Sinn der Seite? Was willst du aussagen?" (Dieser Mensch wurde bereits inhaftiert und vaporisiert.)

In eurem, wie auch in meinem Interesse rufe ich euch daher auf, meinen Blog zu besuchen und soviel zu loben, zu kritisieren und zu fantastisieren, wie ihr könnt.

Möge der Wahnsinn mit euch sein!

Hochachtungsvoll

Die Negierung des Seins (Das Nichts)
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten