Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 23:13   #10 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Ne. Das liest dann keiner.
OK. Ich war ca 6 (?) Jahre alt, da hab ich versucht den Küchentisch mit Streichhölzern und Papier anzuzünden. Der Tisch wurde unten nur etwas schwarz, aber in der Luft in der Küche schwebte diese Asche von den verkohlten Zeitungen, als dann meine Mutter reinkam. Sie fragte was ich getan hätte. Ich sagte "Nichts!" Da meint sie, hier hat jemand mit Feuer gespielt. Und ich antworte, das wären die Nachbarn über uns gewesen, denn ich hätte sie beobachtet wie sie an jenem Tag Streichhölzer und Zeitungen gekauft hätten. *watsch!* *heul*
(Is' nochmal gut gegangen - was den Tisch betrifft )
Ich weiss - So hart war das nicht, aber gegen Kompost hat man einfach keine Chance!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten