Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 16:31   #1 (permalink)
DaReal
Newbie
 
Benutzerbild von DaReal
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Beiträge: 34
DaReal eine Nachricht über ICQ schicken DaReal eine Nachricht über MSN schicken
Standard Flashram script Fehler? Oder etwa doch nicht?

Also .... ich hab mal wieder ein Problem mit meinem OFP.... -.- .... Und zwar kommt immer diese Fehlermeldung, wenn ich aus dem Editor ins Spiel gehe...(siehe Anhang)!

Dieser Fehler tritt erst seitdem ich versucht habe die Sanctuary's Replacement Animations zu installieren.... allerdings wurde mir gesagt, das Flashram und Animationen nichts miteinander zu tun haben, deswegen weiß ich nicht was ich machen muss! Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Flashram abschaffen kann (wenn man es nicht unbedingt braucht!)!

Danke schonmal für eure Hilfe!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
flashram-script-fehler-etwa-fehler.jpg  
__________________
DaReal ist offline   Mit Zitat antworten