Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 18:12   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: OPF Multiplayer

hast eindeutig was verpasst,

denn neue sounds können (und wurden) auch per config.cpp geändert werden.

bei DN (dynamic range) z.B. hört man sogar ungefähr wie weit der schuss weg ist.

btw: mir fiel grad ein das DN bei dem ECP mod dabei ist, also am einfachsten mal diesen installieren weil der sowieso rockt..
funzt zwar nicht bei mir aber das liegt an meinem ultra gemoddeten ofp wo fast keine datei mehr die originale ist

edit: jonny du hast teilweise recht, der battlesounds mod kommt in form einer pbo, da diese aber das original überschreibt zähl ich das nicht als addon
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten