Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 14:01   #4 (permalink)
burns
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.385
Standard AW: OPF Multiplayer

natürlich.. i.d.R. sind zig server offen auf denen auch fleissig gespielt wird, jedoch musst du dafür dein ofp auf die neueste verison (1.96) patchen, und dich dann noch mit den angebotenen spieltypen zurechtfinden.

cti´s sind mir zum beispiel immer etwas zu doof gewesen weil man da zu 2 teams versucht ne ganze insel zu erobern, und daraus ergibt sich sehr wenig feindkontakt, wenn man doch mal kontakt hat ist es sehr wahrscheinlich mit nem geschoss von dem man nicht weiss wo es her kam


für ofp spricht auf jeden fall der unschlagbare simulationsgehalt, da kommt weder JO noch BF oder sonstirgendwas auch nur ansatzweise heran.
ich war auch schon auf coop´s wo leute mit milit. erfahrung den leader gemacht haben, eine sehr interssante erfahrung..vor allem wenn man sieht was man so erreichen kann.


und mit den ganzen addons die es mitlerweile gibt kann man auch die grafik etwas aufpeppeln..

also am besten probierst du es selber mal aus denn meine meinung ist die eines dauerofpsüchtigen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten