Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 22:41   #1 (permalink)
B.T.
Newbie
 
Benutzerbild von B.T.
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Schwarzwald - Calw
Beiträge: 40
Standard High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Erstmal 'Hallo' allezusammen,

obwohl schon seit 2001 OFP-süchtig, hab ich erst jetzt richtig in die OFP-Modding-Community gefunden (hab zwar aufmerksam verschiedene Fan-Kampagnen und Add-Ons verfolgt, mich aber nie selbst hingesetzt was für OFP zu machen). Das ganze Thema ist allerding nicht ganz neu für mich, da ich seit Jahren für (meinen ewigen Favorit unter den PC Games) Thief2 und seit einem halben Jahr auch für Doom3, als Mitglied des DarkMod-Teams gemoddet habe - vor allem als Texture-Artist und Modeller. Man klicke auf meine Sig, um mehr Infos zu erfahren
Langer Rede kurzer Sinn, ich brauchte gestern mal etwas Abwechslung von mittelalterlichen Texturen, normal und specular-Maps und hab angefangen high-res Texturen für OFP zu machen, dort wo es am nötigsten ist (das sind IMHO eben die Gebäude + Terrain).

Um mich einfach mal in OFP einzuarbeiten hab ich spaßeshalber einfach mal eine neue Textur für die AK-74 gemacht (jaja, ich weiß es gibt schon ca. 2000 bessere Models und Texturen für die AK, aber das war einfach nur just for fun)

Hier 2 Screens zum Vergleich:

Original, sollte ja jedem bekannt sein.

Meine Version - übrigens mit der gleichen Textur-Größe - also nichts high-res

Jetzt zu ernsthafterem Zeug:

Die HK MP5 hat mir in OFP nie richtig gefallen, daher hab ich heute abend mal eine high-res Version davon gemacht, die zwar nichtmehr den 'used-look' hat, aber IMHO etwas realistischer aussieht:

Original

Meine high-res Version

Jetzt zu den Gebäuden - zuerst natürlich das 'Deutsche Haus', wenn sie das schon so genannt haben, hätten sie es ja auch etwas schöner machen können

Original

Meine high-res Version

Das kleine 'Deutsche Haus':

Original

Meine high-res Version

Die Straße:

Original

Meine high-res Version

Feldweg hab ich auch schon angefangen, bin aber bis jetzt noch nicht mit dem Resultat zufrieden.

Noch ein Screen von der ganzen Sache aus der Distanz:

Original

Mit meinen Texturen

Falls Interesse an diesen Sachen besteht, kann ich alles zusammen mal hochladen, im Moment arbeite ich noch an weiteren Gebäud-Texturen.


-BT
__________________
B.T. ist offline   Mit Zitat antworten