Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 17:19   #5 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Ich weiss nicht wie das geregelt ist, aber wenn man zB 'ne eigene Hompage bastelt, wird Platz dafür angeboten für den man zahlen muss; Wenn man jedoch Werbebanner mit einfügt wirds auf jeden Fall billiger. Genaueres können dir bestimmt unsere Administratoren (u.ä.) sagen, ob es ein Unterschied macht, ob da jemand draufklickt oder nicht. Aber es muss schon was bringen, sonst würde es keiner Anbieten. Und genau wie beim Fernsehen, wird auch im Internet vieles über Werbung finanziert.
Mich stört es nicht, wenn ein speziell für Werbung vorgesehenes Fenster da ist. Mich stört, wenn eine Werbung plötzlich im Vordergrund schwebt und die Sicht wegnimmt (Warten Sie 20 Sekunden, dann geht die Werbung von alleine weg...). Das stört mich dann schon, wenn die Werbung so aufdringlich ist.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten