Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 23:33   #10 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: BWMod Release (Basic Pack v1.2, Wiesel v2.0)

Zitat von Praetorian

Gib es zu...du fauler Hund hast dich doch erst angemeldet, nachdem du als Gast nicht mehr posten konntest

Ich bin zwar ein bischen blöd, das stimmt.

Aber ich hab mich eigentlich aus purer Eitelkeit angemeldet, wirst du sehen wenn du reinschaust.
Denn mein Begrüßungseintrag erschien als "Gast" und das war mir zu unpersönlich.

Außerdem tauche ich ja unter dem Namen überall auf den OFP- Seiten auf und das soll für den von mir sehr geschätzten BWMod auch so sein!

Und jetzt geh ich BWMod spielen und irgendwann wenns hell wird ins Bett. Oder so ähnlich...

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten