Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 13:23   #18 (permalink)
Killroy
Newbie
 
Benutzerbild von Killroy
 
Registriert seit: 10.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 12
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Ich zocke OFP seit der ersterscheinung und habe bisher kein realistischeres (spielbares) Spiel zum Krieg gefunden in dem man so ziemlich alles selber erstellen kann!
Ich halte auf jedenfall die OFP-Flagge nach oben, denn ich liebe dieses geile Stück Software!

Seit dem ersten spielen habe ich ca. 1300 Missionen( fast nur abknallen oder ne schlacht) und 12 Kampagnen selber erstellt, außerdem ist es der einzige Shooter bei dem du in nur 20 minuten ne Multiplayer-map machen kannst um die dann gleich im LAN zu zocken.

Also OFP-Zocker bleibt treu bis der zweite Teil kommt! (Aber nur falls der auch so gut und editierbar wie der erste ist)

Der Verrückte Newbie Killroy...
__________________
_____________________________________________
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik!"
-Josef Stalin
Killroy ist offline   Mit Zitat antworten