Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 12:56   #1 (permalink)
toster
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard Banning the longest

Eine Aktion der ALSR


In diesem Topic sind einige ID´s (ab 11 stellen) aufgelistet die durch einen Keygenerator stammen.
Bisher wurden seit letztem Jahr bereits 37 stück zusammen getragen, die Tendenz noch mehr zu finden ist sehr gering geworden da man schon einige hat. Wahrscheinlich müssten bald alle generierbaren Monster ID´s aufgelistet sein, sodass das Ende bald in Sicht kommt.
Wie viele gigantische ID´s man mit einem Generator erzeugen kann ist nicht bekannt.


Sollte jemand überdimensionale ID´s haben, 11 stellen und größer, wäre es nett sie dort mitzuteilen. Das ermöglicht eine flächendeckende Bannlist zu erstellen ohne ständig ID´s abgleichen zu müssen.

Man kann sie auch an Sicilian per Mail (sicilian at web dot de) schicken. Notfalls auch an mich.


Link zum Topic mit den aufgelisteten ID´s für die banlist: Banning the longest



Die Logfiles, ab September 04, kann man ebenfalls an Sicilian zum auslesen schicken. Sollte die logfile als Mail zu gross sein, kann man ihm einen Downloadlink mailen.
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.

Geändert von toster (04.02.2005 um 13:25 Uhr).
toster ist offline   Mit Zitat antworten