Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 06:46   #1 (permalink)
Gloeckchen
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 4
Gloeckchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage über Original-Soldaten

Hi!

Hab seit läangem mal wieder OFP rausgekramt um die Einzelspieler-Kampagnen nochmal genießen zu können.

Es gibt ja schon sehr schöne neue AddOns mit viel besser aussehenden Soldaten, zb: Hyk's Us-Truppen, als die, die in den Missionen verwendet werden.
Nun dachte ich mir wäre es doch viel freudiger mit den zu spielen als mit den Originalen.
Nur is das garned so einfach.

Folgendes hab ich überlegt könnte man machen:
1. die 1985.pbo umschreiben - verdammt viel arbeit und da ich nur HEXen kann kommt am anfang immer ne fehlermeldung dass er das addon Hyk_USsoldiers ned findet. Man kann zwar spielen mit den neuen Models aber keine Intros und Outos mehr anschaun.

2. die BIN/config.bin und die RES/BIN/config.bin umschreiben - hab ich gemacht, in cpp umgewandelt, bearbeitet und die bin gelöscht. Spiel startet auch normal, allerdings sehe ich im nachhinein trotzdem nur die alten Models.

Meine Frage ist nun, hat jemand ne Ahnung was ich noch abändern muss um die neuen Modelle anstatt der alten sehen zu können? Oder ob es gar einfach nicht möglich ist die Originalen zu ersetzen ohne die Kampagne editieren zu müssen?

In diesem Sinne... Danke schonmal im Voraus.
Gloeckchen ist offline   Mit Zitat antworten