Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 15:40   #6 (permalink)
Der Rote Wolf
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 4
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Für mich ist das thema eh durch, bei solchen Kommentaren wie "toaster" hier liefert find ich echt schwach.

Wenn du kein interesse hast, belass es dabei das du nichts sagst.

Solche Kommentare füren nur zu streit und das Wort "Community" existiert und hat einen gewissen Sinn, was ich lediglich sehe das es doch noch einige gibt die wirklich zu allem ihren vergammelten Senf zugeben müssen.


Dieses Thema ist ab jetzt in meinem Sinne beendet - wir haben Besucher, vielleicht sinds nicht so viele aber auf die sind wir stolz, wer nicht will, muss auch nicht!


----Edit----

Achja toaster so nebenbei, ich habe genaustens gesagt das ich sätze wie """Tut was für die Community""" NICHT untersütze b.z.w. auch zu krass finde, bitte erst lesen dann schreiben!
Der Rote Wolf ist offline