Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 14:22   #3 (permalink)
toster
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Also sorry Der Rote Wolf,
manchmal hab ich echt den Eindruck das Du betrunken bist...
Alleine schon die grössenwahnsinnige Wörter: ""Tut was für die Community"" ..... . .. .... . .. . Also neee mein Jung.....


Ihr, mp-network, suggeriert ja schon fast den User ein das sie die Community (<-- ich hasse dieses Wort) unterstützen soll.

Hast Du schon ma über eine Suchmaschine gelesen wie viele Newsseiten es für Games gibt? Massig viele, schon überschuss.

Man unterstützt einen scheiss. Das einzigste was unterstützt ist die Interesse!
Mit OFP hat das absolut null zu tun! Unterstützt das OFP nur weil man mp-network besucht und sich News von Addons reinziehen muss? ODer eure Tassen und Hardware shop?



Zitat:

Niemand zwingt euch, doch es wäre nur im guten der Community.

Waruuuuuuuuuuum??? WElche Communidingsbums? Was bringt mir das als OFPler?
-schnipp-





BTW: Find ich ja schon sehr nobel das man hier für ne andere Newsseite Leute werben darf
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline