Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 20:01   #2 (permalink)
Der Rote Wolf
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 4
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Hallo nocheinmal

Nachdem ich nun nach knapp einer Woche festellen musst, das es gerade mal knapp 34 geschafft haben den Thread zu öffnen und gute 0 es bis zum letztendlich ziel, dem melden gebracht haben.

Es bringt nichts wenn ihr hier rumspringt und euch die Überschriften anschaut und vielleicht auch die Texte lest.

Sicherlich kennt ihr die Sätze wie "Tut was für die Community" oder so, doch so einen Satz werde ich nicht in meiner Meinung zu der ganzen Sache hier in erwähnung bringen, es bleibt euch überlassen ob ihr der Meinung seit das ihr euch sowas zutraut oder nicht, ob ihr mithelfen, oder einfach nur die Zeilen lesen wollt.

Niemand zwingt euch, doch es wäre nur im guten der Community.

Es ist wie an der Front, jeder Mann der fehlt könnte den Kampf entscheiden.

Geändert von Der Rote Wolf (31.01.2005 um 20:03 Uhr).
Der Rote Wolf ist offline