Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 19:41   #2 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Signatur und anderes

Zitat:

Projekt HX3
Website-Wünsche/Ideen, Feature-Wünsche, Feedback, Kontakt, Fragen & Antworten, Job-Bewerbungen, ...

Wie du schon gesagt hast - Fragen und Antworten - Ich wüsste also nicht warum das das falsche Forum sein sollte =>*Move*

Aber nun zu deinem Problem

Ich nehme an du bist schon länger im Forum registriert und falls das der Fall sein sollte müsstest du auch bemerkt haben das sich das Forenaussehen stark verändert hat.
Und zwar liegt das nicht nur am Skin sondern auch am austauschen der Forensoftware (Invasion Powerboard => vBulletin 3.x.x)

Beim konventieren vom IP ins vB3 sind solche Fehler, z.B. das Signaturen von Membern vertauscht worden sind passiert. Ich denke mal das liegt daran.

Ich hoffe geholfen zu haben
__________________
Kompost ist offline