Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 12:27   #2 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Fragen, Bugs und sonstige Fehler auf sim-age.de

Hui Hui Hui, mit Sim-Age.de habt ihr ein super Glanzstck abgeliefert Allein dem Design zu liebe werde ich die Website auf jeden Fall öfters besuchen !

Außerdem finde ich die Idee gut oben das Logo von HX3.de einzubauen.

Die Website ist meiner Meinung nach von den Ideen + Design her das beste was ihr bisher geleistet habt obwohl die anderen Websites auch schon super gut sind!

Echt tolle Arbeit

*edit*

Ein kleiner aber feiner Vorschlag: Wenn man oben auf den "HX3-Banner" klickt öffnet sich HX3.de im selben Browserfenster, ich fände es besser wenn die Website in einem neuen geöffnet würde
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten