Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 14:10   #12 (permalink)
DaReal
Newbie
 
Benutzerbild von DaReal
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Beiträge: 34
DaReal eine Nachricht über ICQ schicken DaReal eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PLA Mod Problem

Zitat von RAPTOR

überstzen musst du...


Ein addon, der Sie veranlasst, einen DirectX Fehler zu bekommen. Ist ähnlich mehr geht auf diesem Kerl-Setzer weiter als gerade dieser addon. Er sichere Bedürfnisse, seinen Bohrturm für irgendwelche Fehler zu überprüfen. Ich finde, dass es sehr hart glaubt, dass durch einen addon verursacht wird.


Onlineübersetzer ..... ^^ ich werd net schlau drauß, auch wenn ich es selber übersetze ... =) Er denkt ja net das es wegen dem addon is ... aber wenn ich die dateien lösch und ofp starte gehts ja wieder
__________________
DaReal ist offline   Mit Zitat antworten