Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 21:56   #1 (permalink)
8-Ball
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Icon14 ImageEditor für Sony Ericsson Handys > Setup bleibt hängen

Hi!
Hab ein Problem mit dem ImageEditor für Sony Ericsson Handys und zwar bei der Installation. Die Installation verläuft normalerweise problemlos, allerdings habe ich dummerweise die temporären Dateien in den verschiedenen Unterordnern von "Dokumente und Einstellungen" gelöscht. Seit dem funktioniert das Setup nicht mehr. Ich habe vorher den ImageEditor drauf gehabt, jedoch eine ältere Version. Ich habe mir vorgestern die neuste Version von Sony Ericsson heruntergeladen und wollte diese dann installieren. Nun, da ich aber die temporären Dateien zuvor gelöscht habe bringt er das Setup nicht zu ende (wieso und weshalb auch immer). Er installiert zwar bis zum Schluss und fragt danach ob ich den Rechner jetzt neu starten will oder später, aber egal welche Option ich wähle, das Setup wird nicht zu ende gebracht. Es hängt sich auf und bleibt im Hintergrund aktiv. Wenn ich das Setup "per Hand" beende und dann das Programm starte, erscheint eine Fehlermeldung. Diese wird wahrscheinlich aufgrund der unvollständigen Installation hervorgerufen.

Hat jemand ne Ahnung, was ich machen muss, damit das Setup ordnungsgemäß beendet wird? Der "Windows Installer 2.0" ist leider nicht reparabel oder der Weg ist mir nicht bekannt.


MfG,
8-Ball


P.S.: Habe Windows XP
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten