Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 23:41   #6 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: HX3-Freundschaftsspiel

Der Server, den ich oben vorgeschlagen habe, gehört uns nicht. Ich spiele hin und wieder dort, desswegen weiss ich dass da kaum Spielverderber u.ä. rumgammeln. (BUH - die sind in mehreren Spielen als Clan aktiv.) Jedenfalls, wenn die Jungs grad mal nicht als Team üben, dann steht der Raum jedem fairen Spieler offen.
Ich wollte die SWBF-HX3-Comunity mal zu einem Spiel zusammentrommeln. Ganz unverbindlich!
Aber wenn's bessere Vorschläge gibt (andere Server + Termine), weil man an dem Tag gerade BigBrother oder DieBurg kucken will, dann raus mit der Sprache! äh... mit der Schrift... In diesem Sinne. Der Thread soll ja nicht Datumbezogen sein, sondern man kann auch zukünftig bekannt geben, wo man spielen könnte. Es sei denn SWBF ist total out, und keiner möchte mehr spielen.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline