Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 19:41   #4 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OFPC.de verstümmelt ?

Das Problem ist das es zwar einen Weltweiten einheitlichen Standart gibt wie Websites geschrieben werden. Aber es gibt 2 große Browser-Engine Hersteller die es nicht auf die Reihe bekommen diesen Standart 1zu1 einzuhalten.
Und wir arme Webdesigner dürfen das ausbaden in dem wir Tricks erfinden wie wir die Website so hinbekommen das sie in beiden Browser-Engines gleich aussieht.
Egal welcher Browser-Engine Hersteller den Standart besser einzuhalten vermag.. wir können weder die Benutzer der einen Engine, noch die der anderen Engine vor den Kopf stoßen.
Tut uns einen Gefallen und stempelt uns jetzt nicht als Noobs ab nur weil ihr frustriert seid. Das Update kommt.. habt Gedult.

OFPC.de ist die einzige HX3 Website mit diesem Problem. Alle anderen HX3 Webseiten sehen mit beiden Browser-Engines gleich aus.

http://HX3.de
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten