Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 21:06   #16 (permalink)
Raproboter
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Burg - Billiger Almabklatsch?!

Hat jemand "Mein neuer Freund" gesehen? DAS war mal wirklich witzig, aber die Vollidioten bei Pro7 habens nach der ersten Folge abgesetzt. Naja, so läuft das im Fernsehen, bloß nichts was ansatzweise Anspruchsvoll is, sondern zum 10 millionsten mal die 100 nervigsten Blabla mit diesen absoluten Vollidioten die da Kommentieren. Ich bin echt froh, das ich kein gewehr neben meinem Fernseher stehen habe, dann bräuchte ich alle 3 minuten nen neuen Fernseher. Zur Burg: Das ist genau das, was ich erwartet hab, absolute Scheisse. Zu Anfang waren diese trash shows ja noch ansatzweise lustig, jetzt is das nur noch peinlich.

P.S.: Ich bin echt froh, das es die öffentlich rechtlichen gibt! Schmidt ist der King!
Raproboter ist offline