Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 20:21   #15 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

LOL Klasse! Snevsieds und Komposts Witze sind köstlich!
Ich hätte da auch einen... ist aber überhaupt net Jugendfrei. Desswegen lass ichs sein.

Ein älterer Witz noch von Helmut Kohl...
Die Präsis von BRD, USA, Russland, Frankreich und England treffen sich bei Clinton zu Hause. Der präsentiert ihnen seine neuste Erungenschaft. Ein Swimmingpool, der sich mit einem Wunschgetränk füllt. Er macht es vor: Er nimmt Anlauf springt und ruft "Whisky!". Und ... plätscher , plätscher... in nullkommanix ist der Pool voll und er landet im Whisky.
Der Engländer versuchts auch. Anlauf, springt und ruft "Scotch". Plätscher...plätscher... Er landet im Pool voller Scotch. Der Fransösüschö Präsidont macht es nach. "Schampanjö!" Und er landet im Pool voller Champagner. Beim Russen gings genauso. Anlauf, Sprung "Vodka!" und schwupp... er landet im russischen Nationalgetränk. Nun möchte auch Helmut Kohl ran. Der lustige fette Onkel nimmt Anlauf, springt und ruft "Pils!". *Krach, Rums* Er landet im leeren Swimingpool. "Was war dass denn? Wieso klappt das nicht?".
"Tja," trösten sie ihn "Als deutscher musst du ja wissen: Ein gutes Pils braucht 7 Minuten!"
rofl
Kleine Fortsetzung? OK:
Sie geben Helmut noch eine Chance. Er nimmt wieder Anlauf, rutscht aus, "Scheissseeee!" es folgt ein Looping vom dicken Onkel und ... plätscher-plätscher... und er landet in Sch...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten