Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 18:24   #1 (permalink)
Snevsied
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Icon6 Der Witzethread!

Hier Witze posten.
Ich poste mal die die schon in der Quasselecke niedergeschrieben wurden.

Zitat von Quasselecke

Der Vater zu Hause: "Hänschen! Hör auf da vor'm Fenster rumzuturnen!" ... "Häääääns-cheeen! Geh weg vom Fenster! Dein gewackel da nervt!" ... "Häääänschääään! Verdammte Sch..." Funkt die Frau dazwischen: "Lass ihn, Schatz! Siehste nicht, ich hab ihn an der Gardinenstange aufgehängt!?"

Eine Frau hält ein Kind an den Beinen und holt aus und schlägt es mit dem Kopf dauernd auf eine Treppe. (Wie wenn man mit der Axt Holz kleinmacht). Immer wieder... Da kommt eine Oma vorbei und sagt "Aber was machen Sie denn da? Das geht doch nicht! Das Mützchen wird ihm runterfallen!" Daraufhin die Mutter des Kindes "Keine Angst! Ich habs mit Nägeln festgenagelt!"

"Mutti? Darf ich mit der Oma spielen?" "Nein!" "Och, Muttilein? Darf ich bitte bitte mit der Oma spielen?" "Nein hab ich gesagt!" "Ach Mutti, bitte bitte..." "Nein, verdammt noch mal! Der Sarg bleibt heute zu!"

"Hänschen! Hör auf im Zimmer auf einem Bein rumzuhüpfen!" ... "Hääääns-cheeeen! Hör sofort auf im Zimmer auf einem Bein rumzuhüpfen!!" ... "Hääääänschen!! Wenn du nicht sofort aufhörst auf einem Bein im Zimmer rumzuhüpfen, dann schneide ich dir auch das andere Bein ab!"

"Mutti, ich will aber nicht nach Amerika!" "Halts Maul! Schwimm weiter!"

Ein Ammi läuft gegen eine Wand die daraufhin umkippt, warum? Der klügere gibt nach.

Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten