Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 19:24   #1 (permalink)
Der Rote Wolf
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 4
Standard Mitarbeiter gesucht

Hallo

Ich möchte mich ersteinmal vorstellen:
Mein Name ist "Der Rote Wolf" und ich arbeite auf der deutschen Newsseite www.mp-network.com(wird auch von unseren Freunde ofp-center und vielen anderen verlinkt). www.mp-network.com bedeutet so viel wie "News um alle Spiele". Unsere Seite läuft nun schon seit einem Jahr und das auch nicht gerade schlecht, wir schreiben über OFP, BF, COD und und News. Nun haben wir aber erkannt das es zu unübersichtlich wird wenn man alle News auf einer Seite schreibt und haben ein großes Vorhaben in arbeit. Wir werden uns in wenigen Tagen zu vielen Seiten trennen und speziel über die "Hauptseite" www.mp-network.com versuchen unsere Gäste zu finden. Ich gehöre derzeit zum OFP-Team mit insgesamt 3 Leuten, davon 2 aktiv und einer teilweise aktiv. Um dieses Projekt mit viel schwung anzugehen brauchen wir aber noch den ein oder anderen.

Meine frage an euch, wer hat Lust in einer tollen Truppe eine eigene Seite zu gestalten und sich rund um mp-network zu arangieren ? In baldiger Zukunft werden wir auch einen eignen schnellen Server für Spiele wie auch TS zur verfügung stehen haben.

Was ihr mitbringen müsst ist nur Spass für eine gute Zusammenarbeit, PHPKit Kentnisse sind vom vorteil aber nicht muss, da das Program vieles vereinfacht und es so jeder schnell lernen kann.

Wir von Multiplayer Network hoffen auf euch und somit auch eine stärkere Zukunft für die Community. Es hängt von euch ab.

schreibt an derrotewolf@mp-network.com/Betreff: Mitarbeiter gesucht

Der Rote Wolf

www.mp-network.com

Newsposter und Moderator
Der Rote Wolf ist offline