Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 15:28   #3 (permalink)
Saracan
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Noch jemand da?

Es reicht aber Resistance? Wie gut sollte (muss) man sein? Bin in der Kampagne erst in der Mission... öh, der, wo man alleine flüchten muss recht am Anfang.. .Mission 6? Nach der Mission, in der man zum ersten mal ein M16/M203 (ß) in die Hand gedrückt bekommt, und hänge quasi so ein bisschen rum... *pfeif*

Wenn ich Glück habe, ist Resistance vielleicht schon Mittwoch da

Zu dem Fotothread: O_O

Die Grafik ist da wohl ein "bisschen" besser als die Standartgrafik - das kommt aber nicht alles von Resistance, oder? Wo bekomm ich auch sowas her? *Suchfunktion anwerf* sag bitte nicht google, Google hat zum Thema Operation Flashpoint Mods nur Tote Links, stillgelegte Seiten und andere nettigkeiten. Aber da die Resistance vorraussetzen werden... *Amazonbestellungaufgeb*
Saracan ist offline   Mit Zitat antworten