Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 20:03   #1 (permalink)
MisterX
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 37
Standard Der Schwierigkeitsgrad der Bots

Gehts eigentlich nur mir so, oder sind die Bots in Battlefront einfach viel zu stark, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad? Egal auf welchen Schwierigkeitsgrad ich die KI einstelle, ich habe nicht die allergeringste Chance mit meinem Team zu gewinnen, ausser die Map ist sowieso unbalanced. Wechsel ich dann nach der verlorenen Runde das Team verliere ich mit dem Team genauso. Und irgendwie merke ich zwischen den Schwierigkeitsgraden nicht den geringsten Unterschied. Auf allen laufen die Bots einfach nur Stur auf Posten oder Gegner zu, springen bei Granaten in der Nähe zur Seite und laufen kurz zur Seite wenn sie unter Beschuss genommen werden. Schiessen sie aber auch mal haben sie wohl eine etwa 80%ige Treffergenauigkeit, mit dem Handblaster sogar noch etwas mehr. Und eben niemals hab ich auch nur den Hauch einer Chance zu gewinnen, auch wenn ich Bots über Bots über den Haufen ballere, ich verliere automatisch. Egal welche (Standard-)Map, egal welches Team, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Sagt mal bin ich einfach nur viel zu schlecht für dieses Spiel (was dann das erste Spiel wäre, bei dem ich das jemals im Singleplayer erlebt hätte), oder ist die KI mehr als nur unfair? So zumindest macht es einfach so gut wie nicht den geringstens Spaß Singleplayer zu spielen, und den Multiplayer bei Battlefront fand ich bisher auch nicht so toll...
MisterX ist offline