Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 18:32   #10 (permalink)
Sudden Death
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Icon13 AW: [Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba...

Ihr wollt eine Singlerplayer-Mission auf einer noch recht unbekannten Insel?
Ihr wollt eine Mission, die Euch längere Zeit an den PC fesselt?
Ihr wollt eine Mission, die einige Überraschungen und Wendungen bietet?

Dann freut Euch auf "Operation Black Mamba" von Chaos Studios. Sie spielt auf Tonal-Island von Ballistic Addon Studios, einer Insel für die es nocht nicht so sehr viele gute Missionen gibt. Doch das wird sich bald ändern.
Sozusagen als erste Singleauskopplung einer in Arbeit befindlichen Kampagne, verspricht diese Mission jede Menge Spielespass.

Zur Mission:
Ihr seid John Clark Jr., Teamleader einer US Army Rangers-Einheit und bekommt den Auftrag ein "gewisses Päckchen" und einen VIP aus der Hand der tonalesischen Rebellen zu befreien. So weit so gut. Kaum auf der Insel gelandet, erwartet Euch eine Überraschung nach der nächsten und so wird aus einem eigentlich leichten Auftrag ein Trip durch die Dschungel-Hölle von Tonal (sprich: Toh-na´hl).

Mein Ersteindruck:
Tonal an sich ist schon ein beeindruckendes wenn auch hardwarelastiges Erlebnis. Teilweise wüstes Ödland, teilweise dichter Dschungel bergen jede Menge Abwechslung bezüglich Deckung und damit unverhofftem Auftauchen feindlicher Einheiten.
Dies treibt Chaos dadurch weiter auf die Spitze, dass er - abhängig von Eurem Verhalten - die ganze feindliche Armee auf Euer kleines - sieben Mann starkes - Rangersteam hetzt. Im übertragenen Sinne also: „Wie man in den tonalesischen Wald hineinschießt, so schießt es auch wieder heraus!“

Chaos hat fast alles aus dem OFP-Editor rausgeholt was geht. Und so landet Operation Black Mamba mit dem dynamischen Missionsverlauf und den vielen kleinen Gimmicks bei mir ganz oben auf der Liste der sehnsüchtig erwarteten Missionen.

Alle Informationen rund um die schwarze Mamba findet Ihr auf ofpmdb.de.vu .

Für alle denen das Warten auf „Operation Black Mamba“ schwer fällt, habe ich ein „kleines“ Video erstellt, bei dem Ihr ein paar erste Eindrücke der Mission bekommt. Außerdem gibt´s ein Operation Black Mamba - Wallpaper für Euch:




Doch zuerst noch einmal ein Aufruf an alle OFP-Freunde.

Wir benötigen zur Fertigstellung der Mission und späteren Kampagne:
- noch jeweils mindestens einen deutschen bzw. englischen Sprecher für den Hauptdarsteller. Ihr solltet eine recht erwachsene Stimme haben und akzentfrei sprechen.
- interessierte Übersetzer für Spanisch, Italienisch und Französisch sind ebenfalls herzlich willkommen!

Bei Interesse meldet Euch auf www.ofpmdb.de.vu bei ChaosStudios.

Doch nun zum Film. Beachtet bitte, dass es sich beim dem Trailer nicht komplett um Ingame-Szenen der Mission handelt. Vielmehr ist es ein eigenständiges Demo-Movie dem ein paar Ingame-Szenen aus den Beta-Tests hinzugefügt wurden. Daher kann es zu minimalen Unterschieden zwischen dem Trailer und der später veröffentlichten Mission kommen.

Viel Spass beim Anschauen.

Link zum High-Resolution-Trailer (52MB).

Link zum Low-Resolution-Trailer (17MB).

Alle Modem-User bitte ich um Entschuldigung, aber das Video ließ sich ohne erhebliche Qualitätsverluste nicht noch weiter komprimieren. Bitte habt etwas Geduld, pünktlich zum Release der Mission gibt es den eigentlichen Werbe-Trailer. Dieser ist mit rund 3 Minuten etwas kürzer und fällt auch im Download deutlich kleiner aus.

Sudden Death

Geändert von Sudden Death (18.01.2005 um 18:51 Uhr).
Sudden Death ist offline   Mit Zitat antworten