Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 08:25   #12 (permalink)
sushi25
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard AW: Der Iran-Krieg kommt

ich wollte auch einen Thread zu dem Thema starten, aber Mizi war schneller.

Irgendwie habe ich das Gefühl DoubleYa hat mal wieder mit Papi gesprochen und gehöhrt dass USA damals (durch den Irak) mit dem Iran Krieg geführt hat und findet das jetzt eine tolle Idee um Papi zu zeigen dass er alles besser kann.

Zitat von Daedalus

Dass die Amis den Iran angreifen wollen glaube ich nicht. Allein schon weil sie militärisch dazu gar nicht in der Lage sind.

Ich fürchte das wird sie nicht stöhren.

Zitat aus dem Radio heute: 97% aller befragten Amerikaner sind für einen Krieg mit dem Iran, ergab eine Umfrage unter Leichenbestattern.

Das einzig Gute ist , dass DoubleYa erst mal Jahre brauchen wird bis er den Iran auf der Landkarte findet, es wird also noch etwas dauern bis er einen Marschbefehl unterschreiben kann.
__________________
sushi25 ist offline   Mit Zitat antworten