Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 23:31   #2 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Teamkiller Online!!!!!!!

Hm... Sowas wirds immer wieder geben. Idioten sterben nie aus.
Ich finde, das kommt vor wenn Spiele besonders aktuell sind (Hochsaison), wenn die Spieler- und Serverzahl runter geht, dann trifft man diese Deppen kaum noch an. (Ausserdem kann man bei vielen Spielen wählen,ob Friendly Fire an oder aus ist.) Und Battlefront ist auch nicht mehr das Absolute-Favoriten-Spiel, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas öfter vorkommt. Wechsel' öfter mal den Server!
Man kann ja immerwieder jemanden versehentlich killen; Das kann selbst dem Papst mal passieren, ich meine das kann auch dem besten Spieler passieren.
Ich persönlich bin in 4 Monaten Battlefront nur 2 mal solche Deppen begegnet. (Einmal haben dann alle andern nur noch auf die Pissnelke geholzt bis er kein Bock mehr hatte ) In diesem Sinne...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline